geb_2812_b1.jpg
geb_2812_b2.jpg
geb_2812_b3.jpg
geb_2812_b4.jpg
Neubau eines Einfamilienhauses in lasttragender Strohballenbauweise in Eitorf

Aufgabe war es, ein Wohnhaus für eine große Familie in ökologischer Bauweise zu schaffen.
Die lasttragende Strohballenkonstruktion wurde überwiegend in Eigenleistung errichtet. Die massiven Lehm- Innenwände schaffen ein optimales Raumklima.
Sanierung und Nutzungsänderung der Fachwerkscheune in St. Augustin

Die Fachwerkscheune wurde mit Lehmsteinen und Stroh- Leichtlehmsteinen als Innendämmung saniert
Neubau eines Einfamilienhauses in Holzbauweise in Hennef

Das Einfamilienhahus mit Einliegerwohnung wurde als Holzrahmenbauweise konzipiert und vorgefertigt. Die Aussenwände sind mit Zellulose- Einblasdämmung gedämmt. Die Innenwände bestehen aus massiven Lehmwänden und schaffen ein sehr angenehmes und ausgeglichenes Wohnklima.
geb_3453_b1.jpg
geb_3453_b2.jpg
geb_3453_b3.jpg
geb_3453_b4.jpg
Neubau einer Grundschule in Siaya, Kenia

© 2021 - Impressum